8 Asics Gel Modelle für den Frühling

So langsam wagt sich die Sonne wieder öfter hinter den Wolken hervor und es fehlen nur noch etwas höhere Temperaturen für die totalen Frühlingsgefühle. Durch das gute Wetter ist ein Schuh-Update schon fast Pflicht. Die ollen Winterschuhe können endlich wieder in den Schrank zurück und die Sneaker dürfen frisch geputzt wieder an die Füße. Natürlich sind neue Turnschuhe immer eine feine Sache, daher haben wir euch eine Auswahl der schönsten Asics Gel Modelle für den Frühling rausgesucht.

Asics-Gel-Lyte-III-Scorpion-Pack-Beige

Asics_Rose_Gold_Pack

Den Anfang macht der Asics Gel-Lyte III aus dem ‚Scorpion Pack‘. Die mintfarbene Ferse in Verbindung mit dem hellen Wildleder sieht einfach hervorragend aus. Zwar ist Wildleder schwer zu pflegen aber für den Look lohnt es sich. Über den Gel-Lyte III muss man wohl kaum Worte verlieren. In meinen Augen die beste Silhouette von Asics und mit Sneaker-Socken und Pinroll nur schwer zu übertreffen. Kaufen könnt ihr den Gel-Lyte III bei a-few, dort sind noch alle Größen verfügbar.

 

Asics Gel Lyte III Black Rose Gold

Weil mir der Gel-Lyte III so gut gefällt, auch direkt der nächste. Die schwarze Variante aus dem ‚Rose Gold Pack‘. Schwarzes Upper und weiße Sohle sind immer ein Garant für schöne Schuhe. Asics hat es hier mal wieder beeindruckend unter Beweis gestellt. Sehr schöner Schuh, bei dem es allerdings schon etwas schwieriger wird, seine Größe zu finden. Bei a-few und 43einhalb bekommt ihr noch einige Restgrößen. Den gleichen Colorway bekommt ihr auch bei beiden Shops mit der Gel-Lyte V Silhouette.

Asics Gel Lyte III Lily White/Aqua

Und weil man nie genug Gel-Lyte III’s haben kann, hier noch einer. Am 11. März gibt es bei a-few und asphaltgold den Gel-Lyte III ‚White Lily‘. Eine wunderbare Kombination aus weißem Mesh und Wildleder gepaart mit türkis-gesprenkelten Details.

Asics Gel-Lyte V "April Showers Pack - mint"

Wir beginnen beim Gel-Lyte V und kommen zurück zur Farbkombination Beige/Mint. Der Gel-Lyte V in Mint aus dem ‚April Showers Pack‘ kommt zwar erst am 1. April zu uns aber für ihn lohnt sich das Warten. Bisher wurde der Release von 43einhalb bestätigt, aber sicherlich findet ihr das Pack auch im Sneaker-Store eures Vertrauens.

Asics-Gel-Lyte-V-Lights-Out-Pack-6

All-White ist der Trend und darf natürlich im Frühling nicht fehlen. Asics haut einen Gel-Lyte V im ‚Outdoor Pack‘ raus. Mesh und Leder in weiß, versehen mit minimalen Detail in grau. Einfach clean, einfach gut. Alle Größen findet ihr bei unseren Freunden von asphaltgold.

Asics_Rose_Gold_Pack

Wem komplett weiß zu viel ist, bekommt den Gel-Lyte V auch in einer minimal dunkleren Variante in einem hellen Creme-Ton, ebenfalls aus dem ‚Rose Gold‘ Pack. Einfach ein super schöner Schuh, der nicht ganz so empfindlich ist. Fast alle Größen sind noch bei 43einhalb vorrätig.

GEL-Respector

 

Kommen wir nun zu einem etwas unbekannteren Modell. Dem Gel Respector. Der Gel Respector wurde in den letzten Monat bereits in Kooperationen mit Concepts oder 24Kilates released und auch einige General-Releases warten noch auf euch. Aktuell gibt es den hellbraunen Gel-Respector aus dem ‚Tonal Pack‘ noch in wenigen Restgrößen bei asphaltgold.

Asics Gel Respector Chrystal Blue

Zum Abschluss noch eine absolute Rakete. Der Gel Respector in einem hellblau Names Chrystal Blue. Wunderschöne Farbe mit goldenen Details, einfach sau gut und für alle, die auf Farben stehen, wohl ein absolutes Must-Have. Ein Termin für den Release in Europa gibt es leider noch nicht, aber in den Staaten könnt ihr den Schuh bereits bestellen. Von daher wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern.

2 Kommentare

    1. Tief geschnittene Socken, sonst stinken die Schuhe sehr schnell, sehr ekelig. Aber so, dass man die Socken nicht sieht natürlich =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert