5 Asics Gel Lyte Sneaker für den Sommer

In diesem Artikel stellen wir euch 5 Asics Gel Lyte Sneaker vor, die perfekt für den Sommer geeignet sind. Asics ist eine Marke, die für ihre hochwertigen Sportschuhe bekannt ist und mit der Gel Lyte Serie auch im Sneaker-Bereich punktet. In diesem Beitrag zeigen wir euch, welche Modelle besonders bequem und stylish sind und wie ihr sie am besten kombinieren könnt.

Asics geht richtig ab. Hier fünf Modelle, die euren Sommer verschönern werden…

Asics-Gel-Lyte-V-sneaker-grau

Asics Gel Lyte V „Teal Pack“

asics-gel-lyte-v-tropical-green

Über den Gel Lyte V von Asics muss man nicht viele Worte verlieren. Einfach ein genialer Schuh. Im „Teal Pack“ gibt es den Schuh in auffälligem Tropen-Grün, besonders am gut gebräunten Bein zu empfehlen.

Asics Gel Lyte V „Outdoor Pack“

Das krasse Gegenteil zum tropischen „Teal Pack“ ist der graue Gel Lyte V aus dem „Outdoor Pack“. Ganz schlicht in grau. Einfach ein Hingucker für all die, die es gerne etwas gesitteter angehen.

Asics Gel Lyte III (H5B4N-0101)

Weiß darf natürlich im Sommer nicht fehlen. Daher haben wir uns den H5B4N raus gesucht der mit seinen türkisen Farbakzenten eine gute Alternative zur „All-White“ Variante ist und durch das verarbeitete Mesh-Gewebe deutlich schöner am Fuß sitzt als die „All-White“-Ledervariante. Luftig ist er auch.

Asics Gel Lyte III „Mint Sole“

Sneaker von Asics mit mint-farbener Sohle

Mint ist eine Der Farben im Sommer. Asics hat in seinem „Premium Nubuck Pack“ eine Variante des Gel Lyte III auf den Markt gebrachte, dessen Sohle in Mint strahlt. Sehr dezent und ein sehr gelungener Schuh, dazu kommt das wundervolle Nubuck-Leder die den Schuh abrunden. Definitiv müsst ihr euch aber darum kümmern, dass die Sohle sauber bleibt.

Asics x UBIQ Gel Lyte V – „Hazard“

Sneaker von Asics
Und noch ein Gel Lyte V. Den „Hazard“ der in Zusammenarbeit mit UBIQ entstanden ist, gibt es aktuell bei KITH zu bestellen. Knallfarben bringen die Füße zum leuchten und das auch noch mit Gore-Tex Upper. Also auch geeignet wenn es mal Regen gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert