News

Die aktuelle FC Bayern Kollektion von s.Oliver

11. April 2012
S.Oliver Kollektion für Bayern München

Der FC Bayern ist einer der erfolgreichsten Fussballclubs Deutschlands. Kaum ein Fan, der nicht ein paar Trikots, T-shirts, Caps oder Schals in den traditionellen Clubfarben im Schrank hat. Doch wenn nicht gerade ein Spiel der Lieblingsmannschaft ansteht, sind die Signalfarben der Bayern doch nicht wirklich alltagstauglich. Besonders die Damen würden ihre Männer in der Freizeit auch gerne in anderer Kleidung sehen. Die neue Mode von s.Oliver kommt diesen Bedürfnis nun nach. Der Fan-Look wird nun in den sportiven Freizeit-Look integriert. Ob Männer, Frauen, Jungen oder Mädchen, jeder kann auch auf elegante Art und Weise zeigen, für welche Manschaft sein Herz schlägt.

Auch ohne offizielle Clubfarben Fan-sein und es zeigen

Die neue Kollektion von s.Oliver macht Fan-Mode nun alltagstauglich. Mode von s. Oliver ist sportlich und elegant. Zudem sind die Materialien und Stoffe hochwertig und gut gearbeitet. Natürliche Textilien wie reine Baumwolle machen Hemden, Hosen und Shirts angenehm zu tragen, pflegeleicht und strapazierfähig. Also alles Eigenschaften, die man von Markenmode wie der Mode von s.Oliver erwarten darf. Hier bekommt man noch Qualität für sein Geld.
Zudem hat man sich beim Entwurf der neuen FC Bayern Kollektion viel Mühe gegeben, einen Fan-Look in den aktuellen Trend der Freizeitmode zu integrieren. Dieses Experiment ist den Designern überaschend gut gelungen. Satte Farben wie Marineblau und dunkles Rot überwiegen bei der Kollektion. Diese Farben sind angenehm für das Auge und gut kombinierbar zu jeglicher Freizeitmode. Zudem sind es Farben die jedem Typ stehen und keine Frage des Geschlechts sind. Der Absoluter Hingucker der Kollektion ist das Kaputzen-Shirt in weiß-blauer Ringeloptik. Ein dezenter Hinweis auf die bayrischen Farben und zugleich dem aktuellen Modetrend folgend. Auch ziert jedes Stück der Kollektion als Logo die Aufschrift von FC Bayern. Kein Fan kann so missverstanden werden.

Schicke Fanmode auch für die Kleinen

Die Mode von s.Oliver hat dem aktuellen Trends folgend auch Fanmode für Jungen und Mädchen entworfen. Besonders gelungen die Karohemden mit Bayern Aufschrift in Pink und Rot. Keine Mutter muss mehr Angst haben, dass ihr Kind nur noch in einem einzigen Hemd draußen herumläuft.

S.Oliver Kollektion für Bayern München

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Ich akzeptiere