Brands

Favourite Brands #40 – Luft und Liebe

8. Juni 2012
T-Shirts von Luft und Liebe

Es ist mal wieder an der Zeit euch ein kleines süßes, junges und liebenswürdiges Klamotten Label vorzustellen hinter der eine einfache aber pfiffige Idee steckt. Die Idee besteht aus zwei bekannten Zutaten: T-Shirts und Ketten. Luft und Liebe verbindet coole printed Shirts mit ebenso coolen Ketten, die auf dem T-Shirt mitwirken. So kommt der Goldfisch in sein Glas, der Vogel in den Käfig oder das Schiff aufs Meer. Da die Styles eher feminin waren, gibt es jetzt für echte Kerle auch ein Shirt, passend zur Fussball Europameisterschaft.

Die Kette ist ein Fussball und der Print Fussballer Beine die zum Fallrückzieher ansetzten. Also ein ziemlich cooles Geschenk für alle Fussballfans und da dürften sich ja unter der Männern einige finden. Wer nicht unbedingt Fussball Fan ist aber die Luft und Liebe Shirts trotzdem klasse findet, sollte es mal mit dem Seefahrer Shirt in Größe XL probieren. Fällt für Männer etwa wie Größe M aus und das sollte doch für einige passen.

Produziert wird noch in kleinen Stückzahlen, was die Exklusivität der Shirts sichert. So schnell werdet Ihr niemand anderen mit so einem Shirt von Luft und Liebe sehen. Die Qualität ist hervorragend, das liegt nicht zuletzt auch daran, dass die Shirts überwiegend in Handarbeit entstanden sind und mit viel Liebe zum Detail designt wurden. Mit 50€ sind die Shirts nicht ganz billig aber dabei müsst Ihr auch berücksichtigen, dass es nicht nur ein Shirt ist sondern ein T-Shirt und eine Kette. Außerdem sollte man eine solch pfiffige Idee unterstützen. Wir sind von den Luft und Liebe Shirts restlos begeistert und hoffen, dass es bald noch viele tolle Styles für Männer geben wird.

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben