Bunte Uhren von O`Clock

In letzter Zeit mal auf die Handgelenke der männlichen Artgenossen geworfen? Es ist ja nicht zu übersehen, dass man immer mehr bunte Uhren an den Handgelenken junger Männer sieht. Mit Komono habe ich euch ja schon ein Label vorgestellt, das coole, bunte Uhren produziert, doch natürlich gibt es eine viel größere Auswahl an bunten Uhren dort draußen, z.B. die bunten Uhren von O`Clock im italienischen Design, die individuell zusammengestellt werden können.

Die Uhren von O`Clock sind sehr filigran und erinnern sehr an italienisches Design, was wahrscheinlich nicht zuletzt an den Italienern aus dem Hause laboratorio.quattro liegt, die die Uhr designen. O`Clock verwendet für seine Uhren antiallergisches und wasserfestes Silikon, das Uhrwerk kommt von Citizen. Wer sich mit Uhren auskennt, hat sicherlich schon mal etwas von diesem Hersteller gehört. Es ist der Weltmarktführer bei Uhrwerken. O´Clock bietet außerdem die Möglichkeit, sich seine eigene bunte Uhr zusammen zu stellen. Man kann aus 23 verschieden farbigen Armbändern auswählen und dazu das farblich passende Uhrwerk aussuchen. Wer noch unsicher um Umgang mit Farben ist kann in unserem Basic Artikel nachlesen, wie man Farben richtig und wirkungsvoll kombiniert.

Bunte Uhren von O`Clock

Natürlich gibt es die bunten Uhren für jedes Handgelenk in der passende Größe, ohne das hässliche Schnallen oder Löcher das Design zerstören. Eurer Lieblingskombination steht jetzt also nichts mehr im Wege. Etwas ähnliches gab es ja schon einmal von Fossil, wo man sich verschiedene Lederarmbänder zu seinem Uhrwerk aussuchen konnte.

Die Uhren gibt’s in allen Fossil Labelshops und von Zeit zu Zeit auch in verschiedenen Uhrenshops. Jetzt sind es eben keine Leder Armbänder mehr, sondern Armbänder aus buntem Silikon.

 Bunte Uhren kommen immer mehr in Mode und mit O`Clock lässt sich eine ganz individuelle Uhr zusammen stellen, die man farblich optimal mit seinem restlichen Kleiderschrank kombinieren kann. Die klassischen und eleganten Herren Automatikuhren sind jedoch keineswegs „out of fashion“, sie bekommen nur junge und flippige Konkurrenz.

Bunte Uhren von O`Clock

Bunte Uhren von O`Clock

Bunte Uhren von O´Clock

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert