Nun ist es fast so weit. Morgen ist Heiligabend, man trifft die Familie, tauscht sich aus, isst viel zu viele Süßigkeiten, hat einfach eine schöne Zeit und es gibt Geschenke. Auch wir haben so kurz vor Weihnachten noch ein Geschenk für euch. Nachdem wir in der letzten Woche den Braun Series 7 verschenkt haben, folgt nun unser Highlight: ein 400€ Gutschein vom Online-Fashion-Outlet aikme, von dem ihr mal so richtig fett shoppen gehen könnt.

Den Gutschein verlosen wir unter allen Lesern, die uns auf Twitter folgen, unsere Facebook Page “liken”, die Newsletter abonniert haben oder uns bei Google+ mögen. Um teil zu nehmen reicht es völlig aus und bei einer dieser Seite zu folgen. Wer natürlich alle vier Möglichkeiten nutzt, hat auch höhere Chancen zu gewinnen.

Wir wünschen euch viel Glück und wundervolle Weihnachtstage!

Aikme Gwinnspiel

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am Samstag den 29.12.2012 um 24:00 Uhr. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost, die uns auf min. einer der Seite folgen.

Der Gewinner wurde per EMail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!