Guide

3 Essentials für den Herbst

6. August 2017
Frühling Look

Diese drei Essentials solltest du im Frühling unbedingt in deinem Kleiderschrank haben, wenn du sie nicht ohnehin schon hast. Zusammen ergeben sie schon fast ein Outfit. Angemerkt sei jedoch, dass es hierbei eher um etablierte „Mainstream“ Trends geht als um etwas ganz Neues. Wer also lieber vorausgeht als zusammen mit den anderen, sollte sich lieber mit den neuen Trends für den Frühling/Sommer befassen.

Bomberjacke

Bomberjacken-Outfit

Die Bomberjacke hält sich hartnäckig und hat seinen Zenit noch lange nicht erreicht. Im Frühling ist sie perfekt als Übergangsjacke zu geeignet. Wenn es morgens und abends noch etwas kühler ist, kann sie schnell übergeworfen werfen und sieht über T-Shirt und Hemd einfach locker und lässig aus. Wichtig: Offen tragen.

Bild @kosta_williams

Ripped Jeans

Ripped-Jeans-Outfit

Jeans mit rissen in den Knien sind ebenfalls ein absolutes Muss. Vielen ist dieser „Trend“ zu feminin, allerdings ist er mittlerweile so verbreitet, dass man hier keine Angst mehr haben muss. Der Grad der Zerstörung kann mittlerweile frei bestimmt werden. Ich selbst finde Modelle mit einem Riss im Knie völlig ausreichend und denke, dass nicht die ganze Jeans zerrissen sein muss – aber das ist Geschmackssache. Wichtig: Krempeln.

Bild @justusf_hansen

All-White Sneaker

All-White-Sneaker

Auch wenn die Sneakerheads auch im Winter die Sneaker-Fahne hochgehalten haben, holen die meisten doch erst ab 10°C die Sneaker aus dem Schrank. Ein absolutes Muss sind ein Paar Sneaker in All-White, also komplett in weiß. Wichtig: Sauber müssen sie sein.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Konny 7. April 2016 at 09:37

    super beitrag 🙂

  • Reply Pisko 7. April 2016 at 19:50

    Könnte ich bitte erfahren, welche Nike-Schuhe im Abschnitt „All White-Sneaker“ auf dem Pint it Bild abgebildet sind. Die sehen sehr gut aus. Danke im Vorraus! 🙂

  • Reply Bernd Hower 14. April 2016 at 15:45

    Sehr starker Beitrag und klasse Outfits!

    Cheers
    Bernd

  • Reply Freru 21. April 2016 at 20:50

    Wisst ihr wo man gefranste Hosen bzw. generell coole Hosen für Riesen wie mich mit ner 30 Weite und ner 36er Länge?

    Aber sonst cooler Beitrag (y)

  • Reply Pascal 15. Juni 2016 at 17:32

    Hey, ich habe bisher noch keine „Ripped Jeans“ gekauft, denkst du das lohnt sich auf den Sommer trotzdem noch? Also bzw. werden die wohl im Herbst auch noch in sein? PS: Cooler Beitrag 🙂

    • Steffen
      Reply Steffen 11. Juli 2016 at 14:43

      Ja Ripped Jeans wird noch ein bisschen andauern.

  • Reply Roouv 13. März 2017 at 17:24

    Hey, erstmal cooler Beitrag, auch wenn schon ein bisschen älter.
    Sehe das mit den Essentials genauso! Nur folgende Frage: Ich suche jetzt schon länger eine Jeans mit Rissen im Knie, die so ziemlich genauso aussieht, wie die Jeans oben auf dem Bild. Könnt ihr mir sagen wo ich momentan so etwas finden kann?
    Danke und weiter so!

    • Steffen
      Reply Steffen 10. April 2017 at 17:00

      Schau mal bei asos oder coutie vorbei.

  • Reply Sabrina 1. September 2017 at 21:50

    Wow, echt scharfer Style *-* So können Männer meinetwegen sehr gerne herumlaufen! Top, dass du so tolle Inspirationen lieferst Steffen 🙂 Vielen Dank dafür! Mach bitte auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply MoKoWo 12. September 2017 at 21:33

    Lässige Outfits! Fetzt!

    Viele Grüße vom MoKoWo Blog

  • Reply Sunday 25. September 2017 at 14:52

    Könnte ich bitte erfahren, wo es die Bomberjacke zu kaufen gibt. Danke im voraus!
    Gruß!

  • Reply marinho 2. Oktober 2017 at 11:31

    Danke für die tollen Vorschläge!

  • Leave a Reply