Heute ist der 1. Advent und wir möchten diesen und die nächsten drei Adventstage nutzen, um uns bei Euch zu bedanken. Dafür, dass Ihr immer fleißig kommentiert, liked, lest und unsere Seite immer wieder besucht. Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Um Euch neben den Artikeln ein bisschen etwas zurück zu geben haben wir jeden Advent ein paar Geschenke für Euch zur Seite gelegt. Wir starten klein und werden immer größer. Ich wünsche Euch allen viel Glück!

 

Heute gibt es 1 Paar Urbanears Medis in Forest zu gewinnen, so wie einen 50€ Gutschein vom Kolibrishop, es wird also zwei Gewinner geben.

 

Teilnehmen geht so:

 

- Folgt uns auf Twitter (twitter.com/fashionboxx_net) und Twittert:

“Ich will die Urbanears oder den Gutschein von @fashionboxx_net gewinnen http://fboxx.net/U7R0lM

 

 – Wer keinen Twitter Account hat, schreibt einfach ein Kommentar unter den Artikel

 

Ich werde alle Kommentare und Tweets in eine Liste schreiben und per Zufallsprinzip den Gewinner ermitteln. Achtung! Tweets zählen doppelt, wer also einen Tweet und ein Kommentar schreibt kommt drei Mal in die Liste. Das Gewinnspiel endet am Samstag den 08.12.2012 um 24:00 Uhr.

Unsere Gewinne

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kommentare mit falschen E-Mail Adressen werden gelöscht und nehmen nicht an der Verlosung teil.